Für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU wurde der Dornberger Carsten Heyn geehrt.
Der neue Vorstand der Dornberger CDU Mit einer Urkunde des Bundesvorsitzenden Friedrich Merz ehrte der Kreisgeschäftsführer der CDU Bielefeld Dr. Simon Lange das langjährige Mitglied und bedankte sich für seine Treue und sein Engagement für die Partei. Für Heyn war 1972 die Gebietsreform ein Grund in die CDU einzutreten.
Auf der Mitgliederversammlung der CDU Dornberg wurde Normann Graeser als Vorsitzender für die nächsten zwei Jahre im Amt bestätigt. Der wiedergewählte Vorsitzende machte deutlich, dass die letzten zwei Jahren der Pandemie für alle eine Herausforderung waren. Die CDU in Dornberg will die Debatten vor Ort aufgreifen und der Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort sein.
Frederike Kleinesdar und Ulrich Paus wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Als Mitgliederbeauftragter wählten die Anwesenden Wilhelm Kleinesdar. Neue Schriftführerin ist Katharina Meier.
Komplettiert wird der Vorstand durch die sieben Beisitzer: Hermann Berenbrinker, Thomas Gasdorf, Bernd Meier, Sybille Hülsmann–Pröbsting, Anita Lange, Matthias Kleimann und Reinhold Wollschlaeger.