Sommergespräch mit Carsten Linnemann

Montag LIVE bei Instagram

Die CDU-Direktkandidatin für den Wahlkreis Bielefeld/Werther, Angelika Westerwelle, trifft sich zum Auftakt ihrer „Sommergespräche“ mit dem Vorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsunion, Carsten Linnemann.
Linnemann ist seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages und seit 2018 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Der direkt gewählte Abgeordnete des Wahlkreises Paderborn ist Wirtschaftsexperte und promovierter Volkswirt.

In ihrem ersten „Sommergespräch“ wird sich alles um die Themen Wachstum, Wohlstand und Aufschwung drehen. Wie stellen wir uns in der Zukunft auf, um Wirtschaft, Wohlstand, Freiheit mit der Vision einer klimaneutralen Zukunft zu verknüpfen? Darf der Staat in der aktuellen Situation Schulden machen? Wie gestalten wir die Infrastruktur der Zukunft? Wie ermöglichen wir schnelle und unkomplizierte Firmengründungen durch Entbürokratisierung? Und wie stärken wir den Mittelstand, das Rückgrat unserer Wirtschaftsleistung?

Mit Linnemann und Westerwelle diskutieren zwei erfahrene Köpfe über ihre Vorstellungen für einen Wirtschaftsstandort Deutschland der Zukunft. Nehmen auch Sie Teil! Das „Sommergespräch“ wird am 19. Juli um 10:00 Uhr online stattfinden. Informationen zu Ihren Teilnahmemöglichkeiten finden Sie auf www.angelika-westerwelle.de.