„Weil Du zählst. NRW. Weil Du zählst. Bielefeld“

CDU Bielefeld lädt zu Mitmach- und Zuhörkampagne ein.

05.11.2021, 12:47 Uhr

 „Weil Du zählst. NRW.“ – so lautet das Motto der neuen Mitmach- und Zuhörkampagne der CDU Nordrhein-Westfalen. „Bei diesem Format möchten wir ganz genau zuhören und von den Bürgerinnen und Bürgern aus Bielefeld erfahren, welche Sorgen, Ängste, Sehnsüchte und Hoffnungen sie beschäftigen – sowohl online als auch offline“, erklärt der CDU-Kreisvorsitzende Andreas Rüther.

Unter https://mitmachen.cdu-nrw.de/weilduzaehlst hat jeder die Möglichkeit, an verschiedenen Abstimmungs- und Beteiligungsformaten sowie regelmäßigen Umfragen zu den wichtigsten Themen der Landespolitik teilzunehmen. Hier erfährt man auch, welche Ideen und Wünsche andere Menschen aus ganz Nordrhein-Westfalen haben und man kann unmittelbar darauf reagieren.

Rüther: „Neben dem Online-Angebot wird es auch die Gelegenheit geben, in verschiedenen Gesprächsrunden hier bei uns in Bielefeld ganz persönliche Wünsche, Ideen und Herausforderungen zu nennen und an die CDU Bielefeld heranzutragen. Wir wollen jeden Einzelnen mitnehmen, sodass jeder dazu beitragen kann, damit es uns in Nordrhein-Westfalen und Bielefeld noch besser geht.“  

Abschließend wird es die Gelegenheit geben, in mehreren digitalen Diskussionsrunden mit unserem neuen Ministerpräsidenten und Landesvorsitzenden Hendrik Wüst über die Ergebnisse zu diskutieren. Wir laden daher alle ein, mitzumachen. Weil Du zählst!