Tanja Orlowski


Wahlkreis 31 (Sennestadt-Süd)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Tanja Orlowski und ich wohne im schönen südlichen Teil von Sennestadt. Ich bin 50 Jahre alt und geschieden. Beruflich arbeite ich als
kaufmännische Angestellte vor Ort.

Seit etwa 10 Jahren bin ich aktives Mitglied der CDU-Sennestadt. Drei Mal in Folge wurde ich zur 1. Vorsitzenden der CDU-Sennestadt gewählt und seit 2014 gehöre ich der Bezirksvertretung an. Als stellv. Bezirksbürgermeisterin fungiere ich seit 2018.

Ich kandidiere für den Ratswahlbezirk 31 und werde alles dafür tun, die Themen der Bürgerinnen und Bürger und der CDU umzusetzen. Wir wollen Politik vor Ort machen.

Unsere Themen: 

  • Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit
  • Familien in Sennestadt halten - Arbeit vor Ort
  • Das Geschäftszentrum stärken
  • Flexible und fließende Mobilität, die Ortsteile Dalbke, Heideblümchen und Eckardtsheim nachSennestadt besser anbinden
  • Ordnungskräfte und Verwaltung vor Ort erhalten.
Deshalb bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und Ihre
Stimme.

Ihre Tanja Orlowski

KONTAKTDATEN

E-Mail senden