CDU Bielefeld

Profil

 Frank Sprungmann

Frank Sprungmann



Kontakt



Zur Person



Wahlkreis: Wahlkreis 30 (Sennestadt-Nord)


Wahlkreis 30 (Sennestadt-Nord)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Frank Sprungmann, ich bin 50 Jahre alt und verheiratet. Meine Frau und ich haben zwei Töchter im Alter von 12 und 18 Jahren.

Beruflich leite ich ein kleines mittelständisches Autohaus mit knapp 20 Mitarbeitern als Gesellschafter und Geschäftsführer.

Seit knapp 10 Jahren bin ich für die CDU in der Bezirksvertretung Sennestadt aktiv, seit 2014 in der Funktion als Fraktionsvorsitzender.

Um einige Dinge noch etwas enger begleiten und in Bielefeld durchsetzen zu können, kandidiere ich für den Ratswahlbezirk 30 in Sennestadt.

Hier ein paar Schwerpunkte: Gesellschaftsentwicklung. Gute Arbeit vor Ort. Familien in Sennestadt halten. Ordnungskräfte und Verwaltung vor Ort erhalten und unterstützen. Das Geschäftszentrum stärken. Wald-, Gewässer- und Luftqualität sichern. Flexiblen, barrierefreien ÖPNV. Intelligente und fließende Mobilität. Digitalisierung nutzen. Die Ortsteile besser anbinden.

Ich bitte um Ihre Stimme.

Frank Sprungmann