Carsten Krumhöfner


Liebe Brackwederinnen und Brackweder,

ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und arbeite als selbstständiger Verlagsgeschäftsführer.

Seit 2009 vertrete ich die Brackweder Interessen im Rat der Stadt und möchte gerne auch weiterhin Bielefeld zukunftsfähig und familienfreundlich mitgestalten.

Unsere Kinder sollen moderne, gut ausgestattete Schulen und Kindergärten besuchen, in denen Digitalisierung kein Fremdwort ist.

Viele Straßen sind in einem schlechten Zustand. Ich werde mich für eine vernünftige Verkehrspolitik einsetzen, die alle Verkehrsteilnehmer berücksichtigt und nicht gegeneinander ausspielt. Wir brauchen gute, sichere Rad- und Fußwege, aber auch leistungsfähige Straßen und einen starken ÖPNV.

Ein besseres Sicherheitskonzept für das Brackweder Zentrum ist dringend erforderlich, damit sich alle Menschen in unserem Stadtbezirk wohl fühlen können. Auch müssen wir „unser Dorf“ mit Treppenplatz, Haupt- und Treppenstraße aufwerten, um die ortsnahe Infrastruktur langfristig zu sichern.


Ihr
Carsten Krumhöfner

KONTAKTDATEN

E-Mail senden